Umweltschutz

Eine Chance für die Umwelt!

 
Warum ist das Bewusstsein für den Umweltschutz in der Gebäudereinigung ebenfalls von großer Bedeutung?


Es ist bekannt, dass in vielen Reinigungsprodukten Mikroschadstoffe enthalten sind, die durch das Abwasser ins Öko-System gelangen und somit die Gesundheit von Menschen, Tieren und auch Pflanzen bedrohen.

Das allgemeine ökologische Bewusstsein von uns allen wird immer stärker, und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten die Umwelt zu schützen. 


Mit einer ökologischen Gebäudereinigung geben wir der Umwelt eine Chance!

Dabei müssen wir in der Gebäude-reinigung zwei wesentliche Aspekte beachten:
> Reduzierung toxischer Reinigungsstoffe und
> Verstärkter mechanischer Einsatz bei der Reinigung und Schmutz-vermeidung

Den Verpflichtungen gegenüber dem Umweltschutz in der Gebäudereinigung sind wir uns bewusst und arbeiten seit Jahren nach bestimmten Anforderungen, die wir an unsere Arbeitsausführung stellen.

Aus diesem Grund haben wir die Umweltzertifizierung angestrebt, und im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen.


Wir haben für uns festgestellt, dass der Ansatz der Nachhaltigkeit nicht nur der Umwelt dient. Dadurch erzielen wir als Unternehmen und unsere Kunden viele positive Aspekte, ohne dass die Reinigungsqualität darunter leiden muss.

  

 

PR PERFEKTE REINIGUNG - wir stehen für eine umweltbewusste Gebäudereinigung

PR Perfekte Reinigung | Inh. Jenni Brietzke

Telefon: 01520/8483454 | Email: jennibrietzke@outlook.de

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.