Qualität

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind!

Kundenzufriedenheit ist PR PERFEKTE REINIGUNG-Strategie und das ist unser "roter Faden":

  • Kundenfreundliches Verhalten
  • aller Mitarbeiterinnen von der Telefonannahme bis zur Bearbeitung von Angeboten und Aufträge
  • aller Objektleiterinnen vor Ort im Kontakt mit unseren Kunden und in der Arbeitsorganisation
  • unserer Reinigungskräfte durch respektvolles und höfliches Auftreten
  • durch schnelles, flexibles Reagieren auf Beschwerden oder Anliegen unserer Kunden
  • durch klare, nachvollziehbare Arbeitsabläufe (Leistungsverzeichnisse und Prüflisten)
  • zuverlässige, termintreue und gewissenhafte Durchführung aller Arbeiten
  • ehrliche Analyse von Fehlern, Erarbeitung und Umsetzung von Verbesserungen
  • Steigerung des Umsatzes und der Wirtschaftlichkeit durch Entwicklung und Umsetzen neuer Ideen und Verfahren
  • Motivation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Erweiterung unseres Leistungsspektrums

 

Alle Prozesse, Abläufe und Prüfungen sind dokumentiert und ausgewiesen Im PR PERFEKTE REINIGUNG-Qualitäts-Management-System, das nach der derzeit gültigen Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert ist.


Unsere fachliche Kompetenz wird auch weiter dargestellt durch die Mitgliedschaft im Qualitätsverbund Gebäudedienste.

 

PR Perfekte Reinigung | Inh. Jenni Brietzke

Telefon: 01520/8483454 | Email: jennibrietzke@outlook.de

 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.